Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 22 Ergebnisse:


Berner

30, Männlich

Beiträge: 9

Re: Problemzone Eingangsbereich: Ständig Schmutz und Unordnung – Was tun?

von Berner am 21.12.2023 21:48

Hallo!
Ich verstehe dein Dilemma. In unserem Bürokomplex hatten wir ein ähnliches Problem. Eine Lösung, die Wunder gewirkt hat, war das Engagement eines professionellen Reinigungsdienstes. Sie kümmern sich regelmäßig um das Treppenhaus und den Eingangsbereich, was einen enormen Unterschied gemacht hat. Vielleicht wäre es für euch auch eine Überlegung wert, einen solchen Dienst zu beanspruchen. Ein Tipp am Rande: Wenn ihr speziell nach 'Treppenhausreinigung Dortmund' sucht, findet ihr Anbieter, die auch umfassende Lösungen für Eingangsbereiche bieten.
Viel Erfolg!

Antworten

Ulmer

38, Männlich

Beiträge: 7

Auf der Suche nach dem perfekten Reisegefährten

von Ulmer am 16.12.2023 20:52

In Gedanken verloren stehe ich vor meiner bevorstehenden Reise und frage mich: Welcher Koffer ist der Richtige für mich? Ich suche etwas, das nicht nur praktisch, sondern auch ein treuer Begleiter auf meinen Abenteuern sein wird. Ein Koffer, der mich auf kurzen wie langen Reisen begleitet, ohne zur Last zu werden. Dabei ist mir wichtig, dass er robust, aber gleichzeitig leicht und handlich ist. Wie finde ich diesen perfekten Reisegefährten, der mich auf meinen Wegen begleitet und meine Bedürfnisse versteht?

Antworten

Ulmer

38, Männlich

Beiträge: 7

Problemzone Eingangsbereich: Ständig Schmutz und Unordnung – Was tun?

von Ulmer am 13.12.2023 11:32

Guten Tag liebe Community, ich bin auf der Suche nach Rat. Unser Eingangsbereich sieht einfach nie richtig sauber aus, egal, was wir versuchen. Es sammelt sich ständig Schmutz und Dreck, und ich frage mich, ob das normal ist oder ob wir etwas falsch machen. Hat jemand Tipps, wie man den Eingangsbereich dauerhaft sauber und einladend gestalten kann? Gibt es spezielle Tricks oder Dienste, die hier Abhilfe schaffen könnten?

Antworten

Ulmer

38, Männlich

Beiträge: 7

Re: Platznot fürs Auto – Gibt's kreative Stellplatzlösungen

von Ulmer am 25.11.2023 16:09

Nun, da wirfst du eine spannende Herausforderung in den Raum! Als jemand, der selbst in einer ähnlichen Lage war, kann ich dir einen kleinen Einblick geben. Als mein neuer Stellplatz nur noch ein ungeschützter Parkplatz war, wandte ich mich einem Carport zu. Ich dachte, ein solides Fundament für Heimwerkerprojekte zu legen, ist ein guter Anfang. Nach einer Weile des Suchens und Abwägens verschiedener Optionen, stolperte ich über den Carport Konfigurator von Luxbach. Da konnte ich nicht nur die Maße meines Carports an die vorhandenen Platzverhältnisse anpassen, sondern auch Design und Materialien auf meine Vorstellungen abstimmen – ob nun Holz oder Aluminium, mit verschiedensten Farboptionen und Dacharten. Es erwies sich als perfekte Lösung für mein Problem, denn es sah nicht nur gut aus, sondern bot meinem Auto auch Schutz vor den Elementen. Du wirst staunen, wie schnell aus einer Not eine Tugend wird, wenn du die richtige Lösung gefunden hast. Schau doch mal rein, unter "Carport Konfigurator" findest du alles Nötige, um deinen eigenen, maßgeschneiderten Carport zu kreieren. Ganz zu schweigen vom Preisvorteil, den du hast, wenn du direkt beim Hersteller bestellst, und der kostenfreien Lieferung ist das Ganze auch noch schnell bei dir. Gib deinem Auto den Schutz, den es verdient, und deinem Heim einen stilvollen Zusatz!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2023 16:10.

Berner

30, Männlich

Beiträge: 9

Platznot fürs Auto – Gibt's kreative Stellplatzlösungen

von Berner am 08.11.2023 09:03

Hallo zusammen, ich steh momentan etwas auf dem Schlauch. Wir haben unser Traumhaus gefunden, aber es kommt mit einem kleinen Haken: keine Garage für mein geliebtes Auto. Ich brauche eine wetterfeste und möglichst ansprechende Alternative, da eine feste Garage bauen zu lassen momentan weder im Budget noch zeitlich drin ist. Gibt es vielleicht etwas Temporäres oder Leichtbares, das auch optisch was hermacht? Ich will mein Fahrzeug schützen, aber unser neues Zuhause soll auch nicht wie eine Baustelle aussehen. Ideen?

Antworten

Berner

30, Männlich

Beiträge: 9

Wo kommt ihr her?

von Berner am 18.12.2022 22:39

Woher kommt ihr eigentlich her? Ich komme aus der Hauptstatt :)

Antworten

Berner

30, Männlich

Beiträge: 9

Re: Fußboden für meine Werkstatt gesucht

von Berner am 18.12.2022 22:38

Klingt intressant muss ich sagen

Antworten

Berner

30, Männlich

Beiträge: 9

Re: Hängesessel-Anbieter gesucht

von Berner am 18.12.2022 22:37

Ich kann dir einen guten Ort empfehlen, um dich umzuschauen. Es ist diese Website https://haengemattenshop.com/haengesessel. Dort findest du eine Vielzahl verschiedener Hängesessel - sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich. Auf der Website stehen auch verschiedene Suchfunktionen zur Verfügung, sodass du problemlos deinen perfekten Sessel findest. Ich bin mir sicher, dass du auf der Suche nach dem perfekten Sessel endlich deinen idealen Hängesessel gefunden hast!

Ich habe bei mir im Wohnzimmer einen Hängesessel und auch auf der Terrasse, da diese eine Holzüberdachung hat.

Hängesessel sind mehr als nur eine modische Ergänzung für ein Zuhause. Sie können auch helfen, die Balance und den Komfort im Alltag zu finden. Egal ob man drinnen oder draußen schwingst - mit dem richtigen Hängesessel erhöht sich das Wohlbefinden um ein Vielfaches! Dies liegt daran, dass man in ihm vollkommene Entspannung genießt.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2022 22:37.

Lutz

38, Männlich

Beiträge: 1

Re: Hängesessel-Anbieter gesucht

von Lutz am 18.12.2022 22:01

Mein schönster Urlaub war definitiv der unser Bretagne Urlaub. Wir haben unsere Unterkunft online gebucht und auf der Terrasse, was so ein Hängesessel...ich kann mich an den Namen nicht mehr erinnern. Aber es war der gemütlichste Hängesessel, in dem ich je gesessen haben. Bizarre Landschaften der Bretagne und eine Fülle von alten Burgen, die über dem Meer thronen. Wir fuhren auch zu den Stränden und erkundeten ein paar der schönen Dörfer entlang der Küste...es war atemberaubend!

 

Aufregend war sicherlich auch unser Ausflug nach Mont Saint- Michel: Eigentlich stand hier ursprünglich eine Klosteranlage. Aber das Gebiet hatte seit Jahrhunderten natürliche Schutzfunktion, weshalb man im Laufe des Mittelalters noch mehr Verteidigungsanlagen hinzugefügt hatte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2022 22:02.

Kai

27, Männlich

Beiträge: 2

Hängesessel-Anbieter gesucht

von Kai am 18.12.2022 11:34

Ich suche nach einem Hängesessel-Anbieter, der eine Vielzahl an verschiedenen Modellen anbietet. Da ich sowohl auf der Suche nach einem attraktiven als auch komfortablen Sessel bin, möchte ich die Auswahlmöglichkeiten so weit wie möglich erweitern. Kennt jemand einen guten Ort, wo ich mich umschauen kann?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite